optimale Auflösung:

1920x1200 Pixel

letzte Aktualisierung:

12.09.2015

BuiltWithNOF

Seite merken

Seitenbanner oben

Trophy Truggy Flux von HPI:

 

Nachdem ich am RC-Car fahren mit dem Ignitor immer mehr Freude gefunden habe und dieser nicht für größere Motorpower ausgelegt ist, habe ich mich entschieden, nun in etwas hochwertiges zu investieren.

Nach einigen Recherchen habe ich mich für den Truggy von HPI im Maßstab 1:8 entschieden.

Truggy1

Natürlich musste das Gefährt gleich in der Kiesgrube getestet werden und das trotz Sommerhitze (35°C im Schatten)

Truggy3

Nach zwei Akkuladungen sah das Ganze dann so aus:

Truggy2

Hier der Vergleich zum Speedfighter-X von Dani:

Truggy SpeedfighterX

Hier Dani, wie er seinen Speedfighter scheucht:

 

Hier das Video dazu (auf das Bild klicken):

Kiesgrube kl

Truggy4

Truggy5

 

 

[Home] [Modellbau] [Flieger Hangar] [RC-Car] [Meine CNC-Fräse] [Akkutechnik] [Motorbau] [Tipps und Tricks] [über Mich] [Gästebuch] [Links und Rechts] [Verkaufe...] [Impressum]