optimale Auflösung:

1920x1200 Pixel

letzte Aktualisierung:

12.09.2015

BuiltWithNOF

Seite merken

Seitenbanner oben

Mein Reely Ignitor:

 

Da es seit einiger Zeit unser Modellbau Hallenfahren nicht mehr gibt ist die “Kärreles-Fraktion” zwangsläufig auseinandergegangen.

Um dem Entgegenzuwirken, haben wir (Daniel, Severin und meine Wenigkeit) uns Offroad Buggys und Monstertrucks angeschafft, um uns hin und wieder zu treffen. Gefahren wird dort, was sich grad anbietet, egal ob Straße, Erdhügel vorm Haus oder in der Kiesgrube. Wir haben jedesmal eine riesen Gaudi...

Hier mein Monstertruck von Reely in 1:10

DSC02291

Ein wenig getuned ist er natürlich schon- sonst geht da ja nix!

Motor: KL-60 mit Regler von DF-Models

Akku: Kokam 3s 3200mA/h

Sender/ Empfänger: MPX Profi Car 301

Alu Radmitnehmer (selbst gefräst)

Eigenbau Kardanwelle für 4WD Antrieb

Speed trotz Übersetzung ca. 70km/h

 

DSC02288 DSC02289

 

DSC02290

 

 

[Home] [Modellbau] [Flieger Hangar] [RC-Car] [Meine CNC-Fräse] [Akkutechnik] [Motorbau] [Tipps und Tricks] [über Mich] [Gästebuch] [Links und Rechts] [Verkaufe...] [Impressum]